Happy Adventsshopping mit den Laatzen Gospel Singers

Hannover: Galeria Kaufhof | Am 3. Adventssamstag wurde die Treppe im Eingangsbereich der GALERIA Kaufhof Am Ernst-August-Platz kurzzeitig zur Showtreppe. Bereits zum 5. Mal waren die Laatzen Gospel Singers eingeladen, um den Kunden im Weihnachtseinkaufsstress ein wenig Abwechslung zu bieten. Und das kam sehr gut an. Viele nutzten die Gelegenheit, stehenzubleiben und den für diesen Ort ungewöhnlichen Klängen zuzuhören. Zeitweise war kein Durchkommen rund um die Treppe und viele kamen sogar zu allen drei Auftritten.

Man sah einige bekannte Gesichter, denn die Fangemeinde der Laatzen Gospel Singers wird immer größer, aber auch viele neue interessierte Zuhörer. Die Auftritte der Laatzen Gospel Singers wurden mit begeistertem Applaus belohnt. Besonderen Applaus bekamen die Solisten für ihre außergewöhnlichen Interpretationen, aber auch das weitere Repertoire kam beim Publikum gut an. "Happy" von Pharrell Williams mit der passenden Choreographie gefiel dem Publikum besonders gut, ebenso "But I still haven't found". "Hallelujah" von Leonard Cohen, a cappella gesungen, passte zur besinnlichen Weihnachtszeit.
Die drei Auftritte vergingen wie im Flug. Mit "Let me fly" verabschiedeten sich die Laatzen Gospel Singers.

Fotos: Klaus Tempus
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 19.12.2014 | 23:22  
1.136
Heike Krull aus Laatzen | 19.12.2014 | 23:52  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 20.12.2014 | 12:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.