Kinder durchpassen "Indiana Jones" Bruecke um zur Schule zu kommen

Indonesische Kinder klammern sich an eingestürzte Brücke in die Schule



Kinder. manche erst fünf, ueberqueren einer gebrochenen Hängebrücke in Indonesien , nachdem sie von den Fluten beschädigt wurde.

Die Brücke, die 2001 erbaut wurde, bietet einen Weg über den Fluss Ciberang (Banten - West java) an die Schule in Sanghiang Tanjung zu gelangen. Der Brücke wurde vom Hochwasser beschädigt. Trotz fast kollabiert, klammern sich die Kinder auf die Bars - alle fest, um zu vermeiden, einen Umweg zu nehmen zur folgenden Brücke, die eine halbe Stunde zu ihrer Reise hinzufügen würde.

http://www.huffingtonpost.co.uk/2012/01/20/indones...

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
6 Kommentare zum Beitrag
3.049
Roswitha Ohlendorf aus Hildesheim am 04.02.2012 um 08:24 Uhr  
5.155
Natalie Parello aus Sarstedt am 04.02.2012 um 08:45 Uhr  
38.511
Gaby Floer aus Garbsen am 04.02.2012 um 10:21 Uhr  
595
Doris Nolte aus Volkmarsen am 04.02.2012 um 21:21 Uhr  
31.025
Christl Fischer aus Friedberg am 05.02.2012 um 12:32 Uhr  
11.415
Karola N aus Donauwörth am 05.02.2012 um 16:42 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.