VfB Wülfel: Fußballfrauen laden zu Hallenturnier

Wann? 11.01.2014 12:00 Uhr

Wo? IGS Kronsberg, Kattenbrookstrift 30, 30539 Hannover DE
Hannover: IGS Kronsberg | Am Samstag, den 11.Januar veranstaltet die Damenmannschaft des VfB Wülfel ein Hallenfußballturnier, gespielt wird in der Sporthalle der IGS Kronsberg, Kattenbrookstrift 30. Das Turnier beginnt um 12 Uhr und endet 20 Uhr.
Das Teilnehmerfeld ist überregional besetzt, neben Mannschaften aus der Region Hannover wie der SV Germania Grasdorf, dem Garbsener SC und dem Team des Gastgebers, sind Mannschaften aus den Kreisen Celle, Hildesheim, Hameln und mit dem RSV Barntrup gar eine Mannschaft aus der Bezirksliga Westfalen vertreten.
Gespielt wird zunächst in zwei Sechsergruppen, ehe im Anschluss daran die Platzierungsspiele folgen. Der VfB freut sich auf die hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauer, für deren leibliches Wohl selbstverständlich gesorgt sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.