Stadtradeln

Hannover: Kronsberg |

Radeln für ein gutes Klima



Am Sonntag war die große Auftaktveranstaltung und ich bummelte am Opernhaus vorbei. Garniert mit einem Gummibärchentütchen nahm ich den Flyer für diese Veranstaltung der Region Hannover mit nach Hause.
Nach Durchsicht stellte ich fest: das ist doch was für mich und den Stadtteil KiBeWü!
Aus den Teilnahmebedingungen ging hervor, dass man Teams bilden sollte und die Kilometerangaben der einzelnen Radler fließen in die Gesamtwertung ein.
Also, liebe Bemeroder, Kirchröder und Wülferoder: wenn Sie mit machen wollen - mein Team "Kronsberg" steht noch allen offen!!
Bitte unter dem Link Kronsberg eintragen. Danke!
Vielleicht findet sich ja mal auch Gelegenheit zu einer gemeinsamen Tour über den Kronsberg?
Wir seh'n uns!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.