Badminton TSV Bemerode: Erfolgreiches Auftreten auf Jugendbezirksrangliste

Mixed U19
Hannover: Bemerode |

Vier Turniersiege für den TSV Bemerode in eigener Halle

Bei der heimischen Bezirksrangliste Doppel/Mixed der Jugend am 29./30.März 2014 spielten die Badmintonspieler des TSV Bemerode fast ausschließlich um Podestplatzierungen. Dabei sprangen insgesamt sechs Plätze auf dem Treppchen, vier Mal davon ganz oben, heraus. Zudem wurde ein vierter Platz errungen. Zweifache Siegerin/ Sieger in der Altersklasse U19 wurde Blanca Römgens und Niklas Querfeld.
In der Altersklasse U13 sicherte sich Vivien Flammer mit ihrer Partnerin aus Altwarmbüchen den Sieg. Im Mixed kämpfe sie sich bis ins Finale scheiterte dort jedoch. Trotzdem ein hervorragender 2. Platz. Zu bemerken ist auch das tolle Auftreten von Philipp Külper und Finia Zieseniß (GD U13) bei Ihrer ersten Rangliste. Im Jungendoppel U15 erwischten Anton Urschumzew und Ole von Selle einen gebrauchten Tag, erreichten dennoch einen 4. Platz
In der Altersklasse U19 gewann das TSV- Doppel Staats/Querfeld souverän das Turnier. Niklas Querfeld gelang außerdem am folgenden Tag im Mixed U19 mit Blanca Römgens der Turniersieg. Im Finale spielten sie dabei gegen Silas Staats und seiner Bremer Partnerin. Blanca Römgens gewann zuvor das Doppel U19.
Für einige Spieler geht es Ende April zur Landesrangliste an der holländischen Grenze bei Nordhorn, um dort erneut um gute Platzierungen mitzuspielen.
Nicht zu vergessen sind alle tatkräftigen Helfer in der Cafeteria und in der Turnierleitung durch die das Turnier ermöglicht wurde.
Insgesamt war das Turnier ein großer Erfolg für die Badmintonsparte des TSV Bemerode.
Kinder, Schüler oder Erwachsene die Lust auf Badminton haben sind herzlich zum Training(oder freies Spiel) eingeladen:

Erwachsene:

Dienstags & Freitags, 20-22 Uhr im Schulzentrum Bemerode (Wilhelm Göhrs- Straße)

Kinder:

Dienstags & Freitags, 17-18.30 Uhr ebenfalls im Schulzentrum Bemerode

Wir freuen uns über Besucher aus jeder Altersklasse!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.