Kirchrode-Kalender vom Bürgerverein

Freude für das ganze Jahr
Kirchrode-Kalender vom Bürgerverein

Man merkt es schon an den kürzeren Tagen, dass sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, und da wird es Zeit, an einen schmucken Kalender für das kommende Jahr zu denken. Eine gute Gelegenheit bietet der neue Wandkalender 2015 mit 12 schönen Fotomotiven aus dem Stadtteil Kirchrode, den der Bürgerverein auf Anregung der stellvertretenden Vorsitzenden Renate Möllers herausgibt. Der DIN A3 große wunderschöne Stadtteilkalender ist dank einiger Sponsoren zu einem günstigen Preis von 8,50 Euro ab sofort in folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

„Spielen und Schreiben“
Großer Hillen 23

„Jöhrenshof“
Brabeckstraße 6

Der Bürgerverein hofft, dass sich der neue Kalender eines ebenso großen Zuspruchs erfreut wie sein Vorgänger für 2014 und er für viele Kirchroder Bürger ein ebenso nützlicher wie heimatlicher Begleiter durch das kommende Jahr 2015 sein wird.

Karl Brügmann, Bürgerverein Kirchrode e.V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.