Die Konzertreihe "Dinner & Classic" veranstaltet das nächste Konzert wieder in Kirchrode
Hannover: Tropeano Di-Vino | Die Konzertreihe „Dinner & Classic“ wird am Montag, 07. März 2011, mit einem Klavierkonzert wieder im Ristorante Tropeano Di-Vino, Kirchrode, gastieren.
Die in Kharkov, Ukraine, geborene Konzertpianistin Nana Mamajewa wird die Besucher am Montag, dem 07. März 2011, mit einem klassischen Klavierkonzert in den Räumen des Ristorante Tropeano Di-Vino am Kleinen Hillen 4, 30599 Hannover (Kirchrode, neben der Jakobikirche) begrüßen. Nach der Einnahme des obligatorischen kleinen Abendmenüs mit 3 Gängen, das für € 28,00 ab 18:00 Uhr angeboten wird, präsentiert die mit vielen internationalen Preisen ausgezeichnete Konzertpianistin und Musikdozentin Nana Mamajewa Werke von Joseph Haydn, Frédéric Chopin, Edward Grieg, Maurice Ravel und Franz Liszt.
Damit die Besucher das Konzert ungestört genießen können, hat der Chef des Ristorante und berühmte Sommelier Biagio Tropeano den „freien Tag“ seines Gasthauses geopfert und heißt die musikinteressierten Kirchroder und Umgebung zu diesem Event herzlich willkommen.
Das genaue Programm kann im Internet unter der Web-Adresse www.dinnerundclassic.de nachgelesen werden. Der Eintritt ist wie bisher frei. Um eine angemessenen Spende für die Künstlerin wird gebeten.
Die Plätze sind frei wählbar. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.
Reservierungen nimmt Dr. Hans-Dieter Stenzel unter Tel.: 0511-2289395 und online unter www.dinnerundclassic.de entgegen.
Der Veranstalter bittet, die reservierten Plätze bis spätestens 18:00 Uhr einzunehmen.
Das übernächste Konzert von "Dinner & Classic" wird am 24. März 2011 im Ristorante Gallo Nero, Groß-Buchholz, durchgeführt. Es ist geplant, zukünftig an beiden Veranstaltungsorten im monatlichen Rhythmus im Rahmen von "Dinner & Classic" klassische Musik zu präsentieren.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .