Kirchrode-Kalender vom Bürgerverein

Kirchrode-Kalender 2014 ist da!
Bürgerverein kreiert Stadtteil-Kalender

Es gibt viele schöne Fotomotive in Kirchrode, ob das nun der Tiergarten ist oder die historische Jakobikirche oder eine der prächtigen Privatvillen, es lohnt sich, mit der Kamera mal auf Fotojagd zu gehen. Darum hatte der Bürgerverein Kirchrode im Mai dazu aufgerufen, typische Fotos des Stadtteils einzureichen. Eine Auswahl dieser Fotos sollte in einem Foto-Kalender erscheinen, an dem man das ganze Jahr Monat für Monat Freude hat. Es war für den Bürgerverein keine leichte Aufgabe, aus den vielen schönen Fotos eine geeignete Auswahl zu treffen, die typisch für Kirchrode ist und den Stadtteil in den vier Jahreszeiten zeigt. Mit den ausgewählten Aufnahmen ist jetzt ein dekorativer Wandkalender im Format 43x30 cm entstanden, der ab sofort in den Geschäften „Jöhrenshof“, Brabeckstraße 6 und „Lernen & Spielen“, Großer Hillen zum Preis von 8,50 Euro erhältlich ist. Da der Kalender nur in einer begrenzten Auflage erschienen ist, sollte man schnell zugreifen, um sich ein Exemplar dieses dekorativen Wandschmucks zu sichern.
Der Bürgerverein Kirchrode dankt auf diesem Wege nochmals allen Einsendern von Fotos für ihre Mühe und bittet um Verständnis, dass nicht jede Aufnahme verwendet werden konnte.

Karl Brügmann, Bürgerverein Kirchrode
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
135
Christel Wolter aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 26.10.2013 | 13:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.