Auf die Plätze, fertig, los...

Sehnde: Lehrschwimmbecken Höver | bald ist es wieder soweit, das Lehrschwimmbecken Höver öffnet seine Tore und steht wieder für viele Aktivitäten offen. Die Planungen für die Kursangebote laufen schon. Für verschiedene Angebote sind noch wenige Plätze frei, zum Beispiel für die Aquafitness-Kurse Samstags von 16:00 bis 17:00 Uhr und von 17:00 bis 18:00 Uhr. Anfragen zu Aquafitness beantwortet Heike Thormeyer unter der Telefonnummer 05132/8647146. Anfängerschwimmen gibt es wieder montags und samstags. Babyschwimmen auch am Samstag. Anmeldungen sehr gern per Mail unter: m.leschkowski@gmx.de

Warum einen Kindergeburtstag nicht einmal auf besondere Weise feiern? Samstags stehen Zeiten für Kindergeburtstage bereit, weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.hallenbad-hoever.de . Hier kann auch gleich gebucht werden.

Der Förderkreis Lehrschwimmbecken Höver e.V. freut sich auf Ihren Besuch im frisch sanierten Lehrschwimmbecken in Höver.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 13.03.2015 | 13:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.