Flüchtlinge Willkommen; Refugees welcome

Wann? 21.05.2014 19:30 Uhr

Wo? Altenheim Badenstedt, , Eichenfeldstraße 20, 30455 Hannover DE
Hannover: Altenheim Badenstedt, | Am 21. Mai lädt DIE LINKE um 19:30 Uhr in das Altenheim Badenstedt des Diakonisches Werkes("Kulturraum") , Eichenfeldstraße 20, 30455 Hannover zum Thema Flüchtlingsheim ein.

Wir wollen mit Frau Ingrid Lange (B'90/ Die Grünen/ ex-Bürgermeisterin von Hannover/ Mitglied im Kirchenvorstand der Paul-Gehard-Gemeinde) und interessierten Nachbarn über das geplante Flüchtlingsheim in Badenstedt reden.

Einige Bürger offenbarten gegenüber dem neuen Zuhause für Flüchtlinge Bedenken. Wie können wir Brücken zwischen den Flüchtlingen und den ansässigen Nachbarn bauen, um ein harmonisches und respektvolles nachbarschaftliches Miteinander zu ermöglichen?
Zusammen werden wir mit Frau Lange über Möglichkeiten diskutieren, wie wir unsere neuen Nachbarn willkommen heißen können, damit sie sich bei uns wohl fühlen und ein neues Zuhause finden. Über dein/ Ihr Kommen freuen wir uns freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.