Music and Dancecorps Seelze auf der Suche nach Mitspielern.....

Seelze: Letter | Zum Saisonende hier nochmal ein Aufruf in eigener Sache...Wir bereiten uns zur Zeit auf die Saison 2014 vor, die mit interessanten Auftritten, Freizeitveranstaltungen und einer guten Gemeinschaft vor der Tür steht. Genau die richtige Zeit, ein Teil des gazen zu werden. Hast du Lust, bei uns Trompete oder ein Bassinstrument zu spielen/zu lernen oder möchtest du vielleicht die Drumline am Tenor oder an der Snare unterstützen???Möchtest du vielleicht bei unseren MAD Girls tanzen mit Pompons,Stäben und Fahnen???Dann meld dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.Warum lange suchen? Bei uns bist du richtig....BE MAD with Music and Dancecorps Seelze..Bis bald auf einer unserer Trainingseinheiten??
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.