Hannoveraner Chor "Acûstico" sucht Tenöre

Badenstedt - Im August hat der in Hannover-Badenstedt ansässige Chor "Acûstico" unter der Leitung von Julian Hauptmann seine ersten Konzerte gegeben. Mit Werken wie "Nun danket alle Gott" von Johann Sebastian Bach und dem "Ave Maria" von Igor Strawinsky wurde eine erhebende Stimmung erzeugt.

Nun stehen die nächsten Projekte an: Weihnachtskonzerte 2015!

Der Kammerchor ist daher wieder auf der Suche nach Sängern. Verstärkt werden Tenöre gesucht, die Lust und Zeit haben, ein Teil von Acûstico zu sein. Interesse? Dann melde Dich oder komm direkt zur Probe.

Geprobt wird wöchentlich jeden Dienstag von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr im Kischer's Landhaus, Lenther Straße 18, 30455 Hannover.

Kontaktinfos und Hörproben findest Du auf der Website www.acustico-hannover.de oder auf der Facebook-Seite www.facebook.com/AcusticoChor

Über den Chor:

Acûstico ist ein gemischter Chor aus Hannover mit der Leidenschaft für die klassische und geistliche Chormusik. Heute zählen zu Acûstico nunmehr 18 Sängerinnen und Sänger, die sich im Sommer 2013 mit gerade mal fünf Aktiven zu der Kammerchorformation Acûstico unter der Leitung von Julian Hauptmann zusammengefunden haben.

Julian Hauptmann ist ein junger Tenor und Chorleiter, der seine ersten musikalischen Erfahrungen im renommierten Windsbacher Knabenchor sammelte. Durch seine klassische Gesangsaubildung bekommen wir das technische „Rüstzeug“ vermittelt, um dieses schöne, aber auch anspruchsvolle Hobby ausüben zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.