Neue Jacken für die Kinderfeuerwehr Hannover-Davenstedt

Hannover: FFD Feuerwehr Davenstedt | Die Kinderfeuerwewehr Davenstedt wird neu eingekleidet

Die Kinder der Kinderfeuerwehr Davenstedt konnten sich an diesem Samstag, den 28.06.2014 ganz besonders freuen. Zu ihren T-Shirts und Caps im Design der Freiwilligen Feuerwehr Davenstedt kommen nun neue Jacken im Feuerwehrdesign hinzu. Selbstverständlich darf auch hier das Logo der Kinderfeuerwehr nicht fehlen.

Nun können sich unsere Kinder wie richtige kleine Feuerwehrmänner und -frauen fühlen. Die Jacken fördern nicht nur das Wir-Gefühl der Kinder, sie dienen durch ihr besonderes Design auch dazu, dass die Kinder sich sicher im Straßenverkehr bewegen können, wenn wir zusammen das Gelände unserer Feuerwehr verlassen.
Damit sich auch zukünftig alle neuen Mitglieder der Kinderfeuerwehr Davenstedt über diese wunderbaren Jacken freuen können, wurde ein ausreichend großer Bestand angeschafft.

Unser Dank geht an die vielen freiwilligen Sponsoren, ohne die es nicht möglich gewesen wäre diese großartigen Jacken zu finanzieren.

www.ff-davenstedt.de
www.facebook.com/ffdavenstedt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.