Regionspräsident im Rahmen der Sommerradtour im Willy-Spahn-Park

Der Präsident der Region Hannover, Hauke Jagau, folgt den Ausführungen von Siegfried Frohner.
Hannover: Willy-Spahn-Park | Donnerstag, 30. Juli 2015, 18 - 18:30 Uhr, Hannover-Ahlem, Willy-Spahn-Park.

Im Rahmen der "Sommerradtour des Regionspräsidenten" besuchten ca. 25 RadlerInnen den Willy-Spahn-Park. Mit dabei war auch der Regionspräsident der Region Hannover, Hauke Jagau und die Landtagsabgeordnete Dr. Thela Wernstedt. Nach einer Einführung im Dachgeschoss durch den stellvertretenden Vorsitzenden unseres Vereins, Siegfried Frohner, bestand noch Gelegenheit sich die "Banner" über die Geschichte des Grundstücks anzugucken, bevor es in den Brenngang des historischen Kalkringbrennofens ging. Die Führung habe ich übernommen. Zum Schluss erhielt jeder die Broschüre über den Park und unser Programm für dieses Jahr. Da es ein sehr kurzer Besuch war, wollen viele zu einer unserer Veranstaltungen kommen. Die letzte Station war dann die Gedenkstätte Ahlem.

Willy-Spahn-Park e.V.

Volker-Udo Höhne

0174 - 18 32 85 6
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.