Lust auf Singen und nette Leute? Pop- und Gospelchor ChoroFun startet in das neue Probenjahr

ChoroFun - der bewegte Chor
ChoroFun - das ist der Pop- und Gospelchor gleich neben Ahlem!

Ansteckend fröhlich, erfrischend anders, mitreißend fetzig – das ist die Philosophie unseres Chors. Denn der Chorname ist Programm! Der Spaß am Singen und an bewegenden Rhythmen verbindet uns rund 30 Sängerinnen und Sänger mit Begeisterung.

Oft englisch, mal einstimmig, gerne mehrstimmig, mit Band, a capella – wir singen einfach alles, was uns Spaß macht! Meist geht es richtig albern und lustig her, eben ChoroFun, aber auch hochkonzentriert und voller Engagement.

Einfach mitsingen…

Hast du Lust auf Pop, Gospel und nette Leute?
Bist gut bei Stimme, magst bewegende Rhythmen?
Ist der Funke übergesprungen? Wunderbar!
Wir Chorofunnies freuen uns jederzeit über Neuzugänge, und ganz besonders über Männerstimmen.
Wir sind keine “geschlossene Gesellschaft”, sondern offen für alle Musikbegeisterten.

Wenn Du also Lust und Freude am Singen hast, schau einfach mal bei uns vorbei und lass dich vom Spaß und der Begeisterung, die wir beim Singen haben, anstecken!

Wir proben immer Mittwochs von 19:45 - 21:15 Uhr im Harenberger Gemeindehaus.

Weitere Infos zum Chor unter gesangverein-harenberg.de und facebook-chorofun
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.