Videoclipdancing in Hameln 2014

Formation Hameln/Rinteln

Norddeutsche Meisterschaft 2014

Am Samstag, den 07.06.2014, fand in der Rattenfängerhalle Hameln die Norddeutsche Meisterschaft im Videoclipdancing statt. Insgesamt waren 76 Formationen am Start, darunter auch wieder eine Kids-Formation der Tanzschule Valentino Hameln/TZ Rinteln.

Besonders erfolgreich war die Tanzschule Broadway Team aus Berlin-Spandau mit mit 2 Norddeutschen Meistertiteln für die Blazing Kids und die Broadway Dance Crew.
In der Altersgruppe "Kids" (bis einschl. 12 Jahre) belegte die Formation aus Hameln und Rinteln wieder einen herrvoragenden 11. Platz. Mit etwas mehr Glück und besserer Benotung wäre hier auch ein 8. Platz möglich gewesen. Nachdem die Tränen getrocknet waren, konnte man sich über die Urkunden und die gebotene Tanzshow freuen.

Insgesamt war die Veranstaltung nicht so gut besucht wie noch vor 2 Jahren an gleicher Stelle. Das schwülwarme Wetter lud doch wohl mehr zum Schwimmen als zum Tanzen ein.
Alle die nicht dabei waren verpassten tolle Teams, großartige Shows und super Leistungen die über den ganzen Tag bewundert werden konnten. Auch die Norddeutsche Meisterschaft 2014 war großartig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.