Spaß beim Kegeln und Wichteln

Getreu dem Motto Spiel, Sport und Spaß folgten die Mitglieder des SSC Inkognito 12 Hameln e.V. am Wochende der Einladung zum Kegeln. Für jeden war etwas dabei, für die Profis ging es zuerst in die Vollen. Für großen Spaß sorgten dann weitere Durchgänge über das "Multiplikationskegeln" bis hin zum "Hausnummernkegeln". Nach 2 Stunden Kegelspaß stand Margot Tramm als Siegerin des Abends fest. Platz 2 erreichte Luzie Hildebrandt vor Heike Müller.

Höhepunkt des Abends war nach dem Essen das abschließende "Schrottwichteln". Große Spannung wer nun als nächstes sein Geschenk auspacken durfte und welche Überraschung unter der Verpackung lauerte. Ein rundrum gelungener Jahresabschluss, an dem erfreulicher Weise fast alle Mitglieder teilnahmen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 22.01.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.