Spannendes Adventsboule

Adventsboulesieger Niehoff (Archivbild)
Spannend ging es zu beim 2. Adventsboule des SSC Inkognito 12 Hameln e.V. Nach 3 Runden Supermelée gewann H. Niehoff mit 2 Punkten Vorsprung knapp vor Margot Tramm.

Nach 2 Runden lag Niehoff schon klar in Führung, doch in der 3. und letzten Runde strauchelte der spätere Turniersieger und musste noch um seinen Gesamterfolg bangen. Bis auf 2 Punkte robbte sich Margot Tramm heran und eroberte sich noch den 2. Platz.

Platz 3 teilten sich Sieg- und Punktgleich Luzie Hildebrandt und Walter Albrecht. Für gute Verpflegung war gesorgt, mit Glühwein und Spekulatius konnten sich die Aktiven aufwärmen und stärken.

Vielen Dank den Spendern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.