Sonja und Walter überraschten

Neue Boule-Vereinsmeister des SSC Inkognito 12 Hameln wurden in der Disziplin "Doublette" überraschend Sonja Bräunig und Walter Albrecht. Sie lösten damit das Duo M.Tramm/H.Niehoff ab. Im Finale drehten sie einen 5:10 Rückstand und kämpten sich bravorös zum verdienten 13:10 Sieg gegen die Titelverteidiger. Die Überraschung war perfekt. Platz 3 belegten Hannelore Rotermund und Klaus Strohbach.

Insgesamt hatte Petrus ein Einsehen und ließ nur ab und zu ein paar Tropfen fallen. Mehr zu schaffen machte eher der teilweise heftige Wind. Da war es schon ratsam, das Schweinchen öfter mal zu markieren. Zum Abschluss ließ man die Veranstaltung im Restaurant auf dem Werder ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.