Kubb für Jedermann im Juli

Am 12.7.2014 fand in der Sporthalle Hohes Feld in Hameln wieder die Aktion "Sport für Jedermann" statt. Neben dem beliebten Faustball, Kubb und Inlineskaten für alle Altersklassen, war erstmalig ein Indoor-Orientierungslauf im Sportangebot. Parcours, vorwiegend für Schüler und Jugendliche, wurde dieses Mal durch eine Gerätebahn für jüngere Jahrgänge ersetzt. So konnten sich Kleinkinder im Krabbelalter mit Mama und Papa austoben.

Das Kubb-Angebot des SSC Inkognito 12 vor der Turnhalle war diesmal sehr gefragt. M. Tramm u. H. Niehoff konnten den teilnehmenden Kindern und Eltern ihre zuletzt erworbenen Turniererfahrungen weitergeben. Einige Teilnehmer mussten zu ihrer eigenen Überraschung feststellen, dass sie doch sehr talentiert für diese neue Sportart sind.

Die nächste Aktion "Sport für Jedermann" findet am 13.09. um 14 Uhr in der Sporthalle Süd in Hameln statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.