Gemischtes Hamelner Kubb-Duo erfolgreich

WORLD MIXED MASTERS BERLIN 2014
-
29. Platz für Zoey u. Helmut Niehoff
- Zum Auftakt ärgerte das Hamelner Duo Ende August das befreundete und favorisierte Team aus Tangstedt bei Hamburg und weitere namhafte Teams. Trotzdem mussten Zoey und Helmut Niehoff im Stadion 1. Mai in Berlin-Lichtenberg einige knappe Niederlagen einstecken. Ein Sieg im Endspurt gegen BaB Berlin, indem Zoey über sich hinaus wuchs und oft sämtliche Feldkubbs abräumte, festigte den 29. Platz.

Sieger des World Mixed Masters wurden die Gipfelstürmer 1 aus Berlin mit Gesine und Heiko. Zweite wurde das Team Ich & Du (Gipfelstürmer2) vor den 25499ern aus Tangstedt, die sich im ersten Spel gegen den SSC noch schwer taten.

Tochter und Vater Niehoff, die erstmals zusammen ein Turnier bestritten, waren mit dem Verlauf sehr zufrieden. Die meisten Spiele gingen dermaßen knapp aus. Mit etwas mehr Glück wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.