Spielspaß und Feuerwerk

Brettspieltreff Hameln

Auch im März hatte der Treff wieder spannende Spiele zu bieten. An verschiedenen Tischen wurde gezeichnet, erklärt, Städte und Straßen gebaut und vieles mehr.

Beim Spiel Activity hatte man alles was man braucht, um sich langem Spielspass in Perfektion hinzugeben. Voraussetzung dafür war allerdings, dass man keine Hemmungen hatte sich auch mal zum Affen zu machen. Für Abwechslung war in jeder Hinsicht gesorgt. Die Spieler mussten ihr Können beim Zeichnen, erklären oder Pantomime beweisen. Activity brachte ein wahres Feuerwerk an guter Laune.

Natürlich kam auch wieder Carcassonne zum Zuge. Eifrig wurden Städte, Straßen und Klöster errichtet. Wohl dem der am Ende Bauern auf der großen Wiese mit den meisten Städten stehen hatte.

Nachdem sich der der Spieltreff Anfang des Jahres der Spielgruppe im Haus der Kirche angeschlossen hat, bleiben die Teilnehmerzahlen weiterhin stabil. In Februar konnte man sogar 17 Spielerinnen und Spieler begrüßen.

Der Brettspieltreff findet am jeden 1. Sonntag im Monat um 14.30 Uhr unter der Leitung von Michael Bräunig im Haus der Kirche statt. Der nächste Spieltreff ist am 6. April.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.