Kai F. Debus, CDU: "Flughafenbesichtigung ausgebucht!"

Der Hamburger Luftfahrtexperte Kai F. Debus (CDU)
Hamburg: Flughafen | Auch die 7. kombinierte Flughafen-Lufthansa Technik-Besichtigung des Ortsverbandes der CDU Hamburg-Alsterdorf am 06. Juni 2015 ist wieder einmal restlos ausgebucht.

"Aufgrund des ungebrochen starken Andrangs werden wir wohl noch einige Veranstaltungen mehr am Flughafen Hamburg durchführen müssen", so Kai F. Debus, Initiator und Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf.

Allein für diesen Veranstaltungstermin gab es innerhalb weniger Tage wieder weit über 100 Anfragen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.