Kai F. Debus, CDU: Neuer Irrsinn von ROT-GRÜN

Kai F. Debus (CDU)
Hamburg: Hamburg-Nord | Nun will ROT-GRÜN im Bezirk Hamburg-Nord als "Versuchsprojekt (...) Teilstücke beliebter Straßen" für Autos komplett sperren.

Im Gespräch soll offenbar auch die stark frequentierte Eppendorfer Landstraße sein.

Auch CDU-Verkehrsexperte Christoph Ploß kann nur kopfschüttelnd feststellen: "Als ob das Verkehrschaos hier nicht schon groß genug wäre."

Allerdings ist eine grundlose Sperrung für PKW nicht möglich. Bleibt also abzuwarten, welche Gründe ROT-GRÜN zu finden glaubt.

Kai F. Debus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.