Kai F. Debus, CDU: Herzlichen Dank!

Kai F. Debus, Stadtteilbeauftragter und Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf (Foto: Sonja Brüggemann)
Hamburg: Alsterdorf | Liebe Alsterdorfer,
liebe Freunde,

herzlichen Dank für die wirklich tolle Unterstützung bei meinem ersten eigenen Wahlkampf in und für Alsterdorf. Vielen Dank vor allem auch für das Vertrauen, dass Sie mir mit all' den vielen Stimmen am Wahltag ausgesprochen haben.

Auch wenn es diesmal noch nicht für ein Direktmandat ausgereicht hat, so werde ich schon bei den nächsten anstehenden Bürgerschaftswahlen weiter für ein Mandat und somit vornehmlich für die Interessen Alsterdorfs kämpfen.

Ihr
Kai F. Debus
Stadtteilbeauftragter
Vorsitzender der CDU Alsterdorf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.