Kai F. Debus, CDU: "Ein großartiges Erlebnis und 35 neue Fluglärm-Experten!"

In der Modellschau erhielten die 35 Teilnehmer der Fluglärm-Informationsveranstaltung zunächst einen Überblick über alle relevanten Abläufe am Flughafen (Foto: Kai F. Debus)
Hamburg: Flughafen | Auch die 6. Fluglärm-Informationsveranstaltung der CDU Hamburg-Alsterdorf am Flughafen Hamburg war ein großer Erfolg. -

Am Samstag, den 24. Januar veranstaltete der Ortsverband der CDU Hamburg-Alsterdorf unter Leitung ihres Vorsitzenden Kai F. Debus bereits zum sechsten Mal innerhalb eines Jahres eine umfassende Info-Veranstaltung zum Thema Fluglärm am Hamburger Flughafen.

Zunächst gab es in der Modellschau eine ebenso eindrucksvolle wie kurzweilige Demonstration von den Abläufen am Flughafen.

Anschließend ging es per Shuttle-Bus über das Flughafen-Vorfeld und auf das angrenzende Werksgelände der Lufthansa Technik.

Abschließend gab es von der Flughafen Hamburg GmbH wie immer einen kleinen Imbiss in der Airport Lounge, wo viele Teilnehmer auch noch nach über viereinhalb Stunden angeregt miteinander diskutierten.

Wir danken der Flughafen Hamburg GmbH und Herrn Axel Schmidt für die Gastfreundschaft sowie einen überaus kurzweiligen, informativen und ereignisreichen Tag!

Kai F. Debus
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.