Kai Debus: "Herzlichen Dank für das grandiose Wahlergebnis!"

Hamburg: Alsterdorf | Am 22.01.2014 hat der CDU Ortsverband Hamburg-Alsterdorf (OV 61) auf seiner Jahreshauptversammlung den amtierenden Vorsitzenden Kai Debus einstimmig (100 Prozent!) im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig fiel die Wahl des neuen und alten Ortsvorsitzenden zum Delegierten des Landesausschusses aus.

"Ich bin von dem mir entgegengebrachten Vertrauen überwältigt und danke allen Parteifreunden für ihre Unterstützung und das grandiose Wahlergebnis!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.