Kai Debus, CDU: "Große Resonanz am Infostand der CDU Hamburg-Alsterdorf"

Die Ortsvorstände Rosel Mayer und Stephan Domke am Infostand der CDU Hamburg-Alsterdorf (Foto: Kai Debus)
Hamburg: Alsterdorf | Am Samstag, den 16. Juli 2016, war der Ortsverband der CDU Hamburg-Alsterdorf wieder vor Ort aktiv.

In der Alsterdorfer Straße vor REWE informierte das bestens gelaunte Ortsvorstands-Team um Kai Debus interessierte Alsterdorfer Bürger zu aktuellen Themen. Besonders diskutiert wurde der Bundeshaushalt für 2017 und der dazugehörige Finanzplan sowie das Integrationsgesetz.

"Bereits am Dienstag, den 26.07., 18.30 Uhr, Grüner Salon, Alsterdorfer Straße 285, haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, an unserem monatlichen politischen Stammtisch die Gespräche fortzuführen", so Kai Debus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.