Christoph Ploß einstimmig nominiert!

Kai Debus, Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf
Hamburg: Grüner Salon | Der Ortsverband der CDU Hamburg-Alsterdorf hat gestern auf seiner Mitgliederversammlung einstimmig den Vorsitzenden des CDU Kreisverbandes Hamburg-Nord, Christoph Ploß, als Kandidaten für den Bundestagswahlkreis Nord/Alstertal nominiert.

"Ich freue mich sehr über das eindeutige Votum. Christoph Ploß hat in der Vergangenheit vielfach bewiesen, dass er der beste Kandidat für die CDU im Wahlkreis Nord/Alstertal ist. Ich bin mir sicher, dass er die großen Fußstapfen von Dirk Fischer schon sehr bald ausfüllen kann", so Kai Debus, Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.