Christoph Ploß (CDU) auf Platz 8 der Landesliste

Christoph Ploß (CDU) kandidiert auf Platz 8 der Landesliste für die Bürgerschaftswahl 2015
Hamburg: CDU | Der 17er-Wahlausschuss der CDU Hamburg hat am 23. August 2014 beschlossen, Christoph Ploß für die Landesvertreterversammlung am 27. September für die Bürgerschaftswahl 2015 auf Platz 8 der Landesliste vorzuschlagen.

Christoph Ploß ist Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Winterhude (mit 540 Mitgliedern einer der größten), er ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord, arbeitet seit vielen Jahren im Büro des CDU-Bundestagsabgeordneten Dirk Fischer und schreibt gerade seine Doktorarbeit zum Thema "Herausbildung der Supranationalität im europäischen Einigungsprozess am Beispiel Großbritanniens".

Der engagierte Verkehrsexperte Christoph Ploß gilt als großer talentierter Hoffnungsträger, der die CDU Hamburg aus den Umfragetiefs der letzten Jahre herausführen könnte. Als entschiedener Kritiker des vom SPD-Senat beschlossenen Busbeschleunigungsprogramms hat er den vermeintlich Etablierten in der Partei bereits demonstriert wie es gehen könnte.

Wir von der CDU Alsterdorf unterstützen Christoph Ploß auf Platz 8 der Landesliste, weil wir der Überzeugung sind, dass soviel Engagement für Hamburg einfach honoriert werden muss.

Unterstützen auch Sie Christoph Ploß!

Ihr
Kai F. Debus
Stadtteilbeauftragter
Vorsitzender der CDU Alsterdorf
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.