Vernissage Fotoausstellung "4 Hamburg" am 01.02.2014

Am 01.02.2014 fand ab 18:00 Uhr in der Galerie "Eins Zwo Acht - Raum für Schönes" die Vernissage zu der Fotoausstellung "4 Hamburg" statt.
Vier Fotografen zeigen noch bis zum 29.03.2014 ihre Werke unserer schönen Stadt. Jeder der vier interpretiert das Thema anders.
Die Vernissage war sehr gut besucht, bereits 15 Minuten nach Eröffnung war der Andrang in den Ausstellungsräumen sehr groß. Die Fotografen sowie auch die Galeristen hatten sehr viel zu tun. Die Gäste waren begeistert und blieben zum Bestaunen der Bilder, für interessante Gesprächen und einem Gläschen Wein für einen längeren Zeitraum.
Die Werke der Fotografen waren in sehr schöner Harmonie gehängt. Es gab sowohl die Wahrzeichen der Stadt auf Aludibond und Forex, sowie spannende Nachtaufnahmen und Old School Motive aufwendig gerahmt und Street Art berühmter Hamburger Stadtteile auf Leinwand zu begutachten.

Hier gibt es mehr zur Ausstellung.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.