Seit 30 Jahre "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V.

Wann? 27.06.2016 19:00 Uhr bis 18.07.2016 22:00 Uhr

Wo? Mümmelmannsberg, Große Holl 22, 22115 Hamburg DE
Hamburg: Mümmelmannsberg | 1984 kam ich mit meiner Frau von Burgdorf nach Hamburg,
über die Autobahn, bog Links ab und fuhr auf die B5 Richtung Mümmelmannsberg !! Dort zog ich dann in einer Wohnung der Neuen Heimat, um eine Umschulung zu machen.

1986 stolperte ich dann im Billstedter Wochenblatt über eine Berichterstattung vom "Offenes Atelier e.V., al so bin ich dann als Künstler, in den Verein ein getreten. Dies ist nun 30 Jahre her, die ich auch nicht missen möchte.

Des halb würden ich (wir) uns über ihren Besuch freuen !!

Mit freundlichem Gruß, Erich Heeder - Stadtteilkünstler

Weitere INFO über diesen LINK:

https://www.hinzundkunzt.de/erich-hedder-feiert-ju...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.