Krankenhauskapelle Kufstein Juni 2010!!

Krankenhaus Kufstein!
Österreich (Österreich): Kufstein | Ja das war ein Schock für uns, ich bin den Morgen etwas früher aus unseren Zimmer ,nach unten gegangen , mein Sonnenschein und Felix wollten nachkommen, ich hörte nur ein poltern, Felix hatte die Leine schon um Hals, Felix hatte die Leine um die Beine von meinen Sonnenschein gewickelt , Knöchel und Fuß gebrochen, mein Sonnenschein wurde in Kufstein der Fuß mit einer Stahlplatte , und Schrauben versehen 3 Wochen Krankenhaus!! Ich wollte noch sagen ich bin froh das die Operation an meinen Sonnenschein in Kufstein gemacht wurde!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.