Schlagernacht des Jahres 2016 in Hamburg mit Andrea Berg

Wann? 19.03.2016

Wo? Barclaycard Arena, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg DE
Hamburg: Barclaycard Arena |

Am 19.03.2016 findet in der Barclaycard Arena im Hamburg die Schlagernacht des Jahres statt. Auch bekannt unter dem alten Namen "Schlager-Starparade", zieht das Event auch mit neuem Namen wieder unzählige Schlagerfans in ihren Bann.

Kennzeichnend für die Schlagernacht des Jahres ist, dass viele berühmte Schlagerstars in einer Arena zusehen sind. Blockweise treten die einzelnen Künstler bei der "Schlagernacht des Jahres 2016" hintereinander auf einer Bühne auf. Schlagerstars wie Andrea Berg stehen live auf der Bühne und singen ihre größten Hits. Hierbei kommt wohl jeder, der Schlager hört, auf seine Kosten.

Schlagerfans kommen auf ihre Kosten

Neben Andrea Berg sind noch weitere Größen der Schlagerwelt in Hamburg am Start. Legenden wie Beatrice Egli, Roland Kaiser und Matthias Reim werden in der "Schlagernacht des Jahres 2016" auf der Bühne stehen. Die Besucher dürfen sich aber auch auf Vanessa Mai, Michelle, Fantasy und Nino de Angelo freuen. Ein absolutes Muss für jeden Schlagerfreund.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.