Queen Mary 2 – Besichtigungstermin am 10.11.2013 in Hamburg

Die Queen Mary 2 gehört mit einer Länge von 345 Metern zu den größten Passagierschiffen der Welt. Damit ist die Queen Mary 2 eines der bekanntesten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Neben der "Queen Victoria" und der "MS Deutschland" gehört sie zu Hauptattraktion im Hamburger Hafen. Das Schiff ist häufiger im Hamburger Hafen und wird dort für die Weiterfahrt oder den Start einer Reise fertig gemacht. Während dieser Zeit kommen viele Menschen in Hamburg am Hafen zusammen, um den Riesendampfer zu sehen und zu fotografieren.

Queen Mary 2 – Besichtigungstermin am 10.11.2013 in Hamburg.

Dieser große Termin steht nun an. Hier können sich die Menschen ein Bild davon machen, wie dieser Riesenkreuzer von innen aussieht und was er zu bieten hat. Die Queen Mary 2 ist eines der größten und imposantesten Kreuzfahrtschiffe der Welt!

Das Kreuzfahrtschiff und das Spektakel, wenn sie den Hafen verlässt

Es ist eine große Show, wenn die Queen Mary 2 in den Hamburger Hafen einfährt. Und erst recht, wenn sie wieder den Hafen verlässt. Sie wird dazu von Schleppern aus dem Hafen manövriert. Die Menschen stehen sowohl auf dem Schiff an der Reling, als auch die anderen auf dem Hafengelände, wenn das Schiff ausläuft und ins offene Wasser gezogen wird, damit die Reise losgehen kann. Wer selbst eine Reise machen möchte, kann sich hier genauer informieren. Wenn die Schiffe abends am Hafen liegen, sind sie besonders eindrucksvoll, wenn die Lichter an Bord scheinen. Dabei kann man tolle Fotos machen.

Wie kann man an Bord den Urlaub genießen?

Die nun anstehende Schiffsbesichtigung verspricht wieder ein großer Erfolg zu werden. Die beeindruckende Größe, die man erst so richtig begreifen kann, wenn man vorhat, das Schiff „mal eben“ zu besichtigen. Die verschiedenen Decks, die Restaurants, Vergnügungsbereiche, Pools, liebevoll gestaltete Kabinen, sogar eine Bibliothek mit Lesebereichen, es gibt ein Kino. Es gibt sogar ein Planetarium. Daneben gibt sich auch Peter Maffay die Ehre, der auf der Queen Mary 2 dreimal auftreten wird. Die Gäste können sich an Bord bedienen und verwöhnen lassen. So kann diese Kreuzfahrt nur ein Erfolg werden. Dafür ist die Queen Mary 2 schließlich auch gebaut worden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.