Büsumer Drachentage 2014

Selbst Nemo konnte fliegen
Wir sind am Ostersonntag, den 20.04.2014 nach Büsum zu den Drachentagen gefahren. Die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite, die Fahrt verlief ohne Stau oder Zwischenfällen und die blühenden Rapsfelder betörten uns mit ihrem Duft durchs Wagenfenster.
Vor Ort konnten wir die verschiendensten Flugdrachen bestaunen. Der Wind hob sie in die Lüfte, wo sie eindrucksvoll auf die Besucher schauten. Es waren ideale Bedingungen gegeben damit selbst der größte Drache nicht auf dem Boden blieb. Das Watt lud zu einer kleinen Wattwanderung ein. Man konnte am Strand sitzen und die Seele baumeln lassen. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und die Besucher hatten viel Spaß.
Und dann war plötzlich die Nordsee wieder da :-)
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.