ASV-Esperke-Warmeloh war auf den Fischmarkt in Hamburg!!!

Sonntagmorgen um kurz nach sechs

Hamburg: Fischmarkt-Hamburg |

am letzten Sonntag waren Vereinsmitglieder des Angelvereins ASV Esperke-Warmeloh deren Freunde oder Verwandte zu einem kleinen Besuch auf dem Fischmarkt in Hamburg.
Die Fahrt ging um 4.30Uhr am Sportplatz in Esperke los,um kurs nach sechs kamen wir in Hamburg an.Dort angekommen hatte jeder für sich Zeit,den Fischmarkt,die Stadt oder andere Sehenswürdigkeiten von Hamburg anzusehen.
Um 11.30Uhr war wieder Treffen am Bus und es ging wieder Heimwärts nach Esperke.
Dort um kurz nach eins angekommen,ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Essen im Sportheim ausklingen.
Habe eine kleine auswahl von Fotos bei meiner Tour über den Fischmarkt für Euch mitgebracht.

mehr Fotos findet Ihr auf der Homepage

http://asv-esperkewarmeloh.jimdo.com/
1
1
1
1
1
1
1 1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.124
Frank Werner aus Wernigerode | 27.09.2014 | 20:44  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 01.10.2014 | 17:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.