AKTIVOLI-Freiwilligenbörse: Impressionen - Begegnungen - Gespräche - Kontakte

Hamburg: Handelskammer | Mit dem Betrachten meiner Fotos, die ich von der AKTIVOLI-Freiwilligenbörse im vergangenen Jahr 2013 mitbrachte, bekomme ich die Inspiration, Projekte und ihre VertreterInnen bei myheimat.de vorzustellen: Menschen, die sich mit Herz, Hand und Verstand freiwillig und hauptamtlich engagieren - gemeinnützige Projekte, die sich für sinnvolle und sinnstiftende Aufgaben einsetzen. Die AKTIVOLI-Freiwilligenbörsen bringen Menschen, die sich für freiwilliges Engagement interessieren und Job anbietende Projekte vermittelnd zusammen. Ich staune jedes Jahr wieder über die vielfältigen Möglichkeiten eines Einsatzes in völlig unterschiedlichen Bereichen gesellschaftlichen Lebens. Dabei lerne ich jedes Mal neue Projekte kennen, von denen ich zuvor nie gehört habe.

Mit diesem Beitrag lade ich zu einem bunten Rundgang durch die Börsenräume der Handelskammer ein und lasse an meinen Begegnungen, Gesprächen und Kontakten wie sie sich an diesem Tag ergeben haben, teilnehmen. Die Bilder mögen für sich sprechen und einen Eindruck vom Wirken der AKTIVOLI-Freiwilligenbörsen vermitteln.

Zur 15. AKTIVOLI-Freiwilligenbörse 2014 siehe hier: http://www.myheimat.de/hamburg/freizeit/auf-zur-ak...

Herzlich grüßt Kirsten Mauss

mit Fotos vom 02.02.2013
1
1
1
2 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.