Kai F. Debus: JRT zu Gast im Polizeipräsidium

Kai F. Debus ist diesmal mit dem JRT des Lufthansa Konzerns zu Gast im Polizeipräsidium Hamburg
Hamburg: Polizeipräsidium | Am Dienstag, den 3. Februar 2015 ist der Junior Round Table (JRT) des Lufthansa Konzerns auf Einladung des Alsterdorfer Stadtteilbeauftragten, Kai F. Debus, zu Gast im Polizeipräsidium Hamburg. "Die zuständige Referentin Barbara Pflug wird uns durch die Polizeieinsatz- und Verkehrsleitzentrale führen und uns alle Arbeitsabläufe genau erläutern", so Kai F. Debus.

Der Junior Round Table ist das Netzwerkprogramm für Nachwuchsführungskräfte des Lufthansa Konzerns. Er richtet sich an Einsteiger mit akademischem Abschluss, die seit maximal zwei Jahren im Lufthansa Konzern in den administrativen Bereichen tätig sind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.