Fans und Unterstützer gesucht

Hamburg: Schnelsen | Förderverein KinderLeben e.V. mit Crowdfunding-Aktion gestartet

Mit „Nachwuchshelden“ unterstützen die DKB und Startnext Ideen, die unsere Welt für die nächste Generation ein wenig besser machen.
Mit seinem Projekt „Inklusionsausflüge mit unheilbar kranken Kindern“ gehört der Förderverein KinderLeben e.V. mit zu den Nachwuchshelden der deutschen Kreditbank und kann nun mittels Crowdfunding Gelder für die Organisation und Durchführung von Ausflügen in der Saison 2016 (Mai – Oktober) sammeln.

Doch dafür benötigt der Verein jedoch IHRE Unterstützung!

Über diesen Link gelangt man zur Start Next-Crowdfunding-Seite des Fördervereins.

Dort können Interessierte Fans vom Verein werden und/oder diesen bereits ab 5 Euro finanziell unterstützen, das geplante Ausflugsprojekt zu verwirklichen. Die Aktion läuft noch bis zum 13. Dezember 2015, das Fundingziel beträgt 5.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.