Das war auch ein Kuppelbau, muss es erst so weit kommen?

Angeblich soll der Mensch ein Vernunft begabtes Wesen sein, dann nutzen wir doch endlich die Vernunft, oder?

Ja,- Das war das Aussehen der Frauenkirche in Dresden, nach 1945, aber das habe ich noch mit meinem Fotoapparat geknipst, da war der Krieg schon längst vorbei, soll das Mausoleum in Dessau auch erst so aussehen?
Das Mausoleum war nach dem Krieg noch in bester Ausstattung, und mit bunten bleiverglasten Fensterscheiben versehen, diese waren auch noch ganz geblieben,
mehr dazu auf www.georgengarteninfo.de

Müssen Gebäude erst verfallen um sich daran zu erinnern?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.