Jugendfußballer gesucht!

WIR SUCHEN D I C H !!!

Wir sind die Teufelskicker vom Steinhuder Meer und gelten als die Hoffnungsträger unserer derzeit erfolgreichen 1. Herrenmannschaft vom TSV Hagenburg.

In der abgelaufenen Saison haben wir in der E-1-Jugend-Kreisliga einen Platz im oberen Mittelfeld erreicht. Leider hatten wir dabei immer wieder mit kurzfristigen Personalengpässen zu kämpfen, ohne die durchaus eine noch bessere Platzierung möglich gewesen wäre.

Zurzeit bereiten wir uns für die nächste Saison 2014/15 auf unseren Einsatz in der neu formierten D-Jugend vor. Hierfür suchen wir gerne noch weitere fußballbegeisterte Spieler (Jahrgang 2003 und Anfang 2004).

Was bieten wir?


Ein begeisterungsfähiges Team, derzeit bestehend aus Amy und 10 Jungen, mit Riesenspaß am Fußballspielen. Wir ziehen alle an einem Strang, auch wenn es mal nicht ganz so läuft, wie wir uns das vorstellen. Miesmacher und Querschläger haben keine Chance! Wir gewinnen und verlieren immer gemeinsam.

Neben unserem Trainer Ingo Sprenger, der uns bereits seit der frühesten Jugend-mannschaft in der G-Jugend betreut, stehen ihm zukünftig erfreulicherweise mit Lukas Nolte und Andreas Deschka zwei Stammspieler unserer 1. Herrenmannschaft (Bezirksliga) regelmäßig beim Training und bei den Punktspielen zur Seite. Dadurch sollen unsere spielerischen Fähigkeiten kontinuierlich nach neuesten, dem Alter entsprechenden Trainingsmethoden gesteigert werden.

Ein Schnupper- bzw. Probetraining ist jederzeit gerne möglich. Wir bitten Dich, hierfür einen entsprechenden Termin mit uns abzustimmen unter Tel. 0178-5290489 (Ingo Sprenger), 0177-6489881 (Andreas Deschka) oder 0163-2139691 (Lukas Nolte).

WIR FREUEN UNS AUF D I C H !!!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.