Happy Birthday - 40 Jahre Naturpark Steinhuder Meer

Wann? 25.05.2014 14:30 Uhr

Wo? Scheunenviertel Steinhude, Am Graben, 31515 Steinhude DE
Steinhude: Scheunenviertel Steinhude |


Musik aus der Region - für die Region. Emblazon aus Burgdorf hat dem Geburtstagskind ein ganz speziellen Geburtstagssong geschrieben.

Dass sich bei Emblazon lebensnahe Texte mit phantasievoller Musik zu eingängigen Songs paaren, hat sich inzwischen in der Region Hannover und darüber hinaus herum geprochen.

"Zeit für mehr - Der Naturpark Song"

Was herauskommt, wenn Kirsten Rotter und Martin Lohmann gefragt werden einen Song zum Jubiläum "40 Jahre Naturpark Steinhuder Meer" zu schreiben, können alle Neugierigen am 25.05.2014 in Steinhude im Scheunenviertel bei der Premiere des Songs am europäischen Tag der Parke um 14.30 Uhr live erleben.
Außerdem gibt es noch eine kleine Auswahl von beliebten neuen und bekannten Emblazonsongs auf die Ohren.

Neben Musik finden sich natürlich interessante Angebote für alle Altersgruppen.
Mehr Infos zum Tag der Parke gibt es z.B. hier: http://www.naturpark-steinhuder-meer.de oder hier www.hannover-entdecken.de

Emblazons Debütalbum "Es ist Zeit" wurde von Rudolf Krieger im NDR-Musikland, von Thomas und Phil Marx in der Deutschstunde bei Leinehertz 106,5 und von vielen Internetradios ausgiebig vorgestellt.

Wer die Musik von Emblazon noch nicht kennt, sei herzlich eingeladen auf die Bandwebseite zum Probehören: www.emblazon.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.