Self Defense Germany erfolgreich beim Scorpions Cup 2013

München: Self Defense Germany Trainingscenter | Die Kampfsportler von Self Defense Germany waren auch 2013 wieder erfolgreich beim Scorpions Cup in Ismaning. Mit 18 Plätzen, davon 2x Gold und 4x Silber waren alle zufrieden obgleich schon noch mehr drin gewesen wäre. Pro aktiven Teilnehmer ergab das 1,6 Plätze. Aber 2014 gibt es ja wieder einen Cup und da wollen alle wieder dabei sein.

Ein Lob an dieser Stelle an Ausrichter Johann Grimmer vom TangsooDo Ismaning e.V. der diesen Event nun zum 7. Mal zu einem wahren Erlebnis gemacht hat. Der Scorpions Cup hebt sich mit großem Vorsprung von den meisten Veranstaltungen dieser Art ab und das nicht nur wegen der perfekten Planung sondern auch dem hohen Niveau der teilnehmer und Teilnehmerinnen, sowie dem internationalen Teilnehmerfeld aus ganz Europa, sogar aus den USA.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.