KanuTestival am Altmühlsee und Open Air von Michael Fischer am 21.05.2016

Gunzenhausen: Altmühlsee | Das Wetter hat es super gut gemeint im wunderschönen fränkischen Seenland.

Am Altmühlsee fand das KanuTestival 2016 statt, zu dem der Zweckverband Altmühlsee eingeladen hat.



Samstag und Sonntag präsentierten am Seezentrum Gunzenhausen-Schlungenhof verschiedene Anbieter ihre Ausrüstung für Kanuten und Kajakfahrer.
Für alle diejenigen, die es ausprobieren wollten, die konnten gleich zu einer Probefahrt auf dem Altmühlsee durchstarten.

Das Restaurant "BOOTHAUS" verwöhnte seine Gäste zum Seefest mit kulinarischen Schmankerln und einem erlebnisreichen Kinderprogramm.

Samstagabend gab MICHAEL FISCHER, der bereits 2 x zu Gast im ZDF-Fernsehgarten war, ein Open Air Konzert der Extraklasse.

Musikalisch war für jeden etwas dabei. Er sang nicht nur seine eigenen Songs, auch war von Schlager, Rock`n Roll, Rock, Balladen und Songs der aktuellen Charts, alles dabei.

Trotz der kühlen Temperaturen am späten Abend, brachte MICHAEL FISCHER den See und die Bühne zum Beben. Er hätte noch stundenlang weiter machen können und keiner wäre nach Hause gegangen.

Es war ein wunderschöner Tag, Abend und Nacht am Altmühlsee mit dem Höhepunkt des Abends "MICHAEL FISCHER"

Am 30.07.2016 zu "See in Flammen"
Altmühlsee - 91710 Gunzenhausen


wird MICHAEL FISCHER wieder die Bühne und den See zum Beben bringen. Am besten schon gleich den Termin eintragen und dabei sein.

... so und jetzt noch für alle die nicht dabei waren oder es einfach gerne noch mal in Erinnerung rufen wollen, eine kurze Reportage über den Tag und den Abend.






Hier per Klick die komplette Fotostrecke anschauen:



Gabi Breuer-Konze, 23.05.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.