"Olle Kamellen" vom Pianisten Peter Nürnberg

Wann? 09.02.2014 14:00 Uhr

Wo? Galerie-Café in Birkenried, Gundelfingen DE
Gundelfingen: Galerie-Café in Birkenried | 9. Februar 2014, 14 Uhr
"Olle Kamellen" vom Pianisten Peter Nürnberg.
Galerie-Café in Birkenried wird zur Piano-Bar

Der Lauinger Pianist Peter Nürnberg beherrscht nicht nur das Repertoire der Jazz- und Swinggrößen des letzten Jahrhunderts, sondern entpuppt sich zusätzlich als Meister der Improvisation, der sein Unterhaltungsprogramm facettenreich gestaltet und dazu mit Hintergrundinformationen und unglaublichen Anekdoten auflockert. Zur Sonntags-Matinee am 9. Februar um 14 Uhr tauchen daher passend zur närrischen Zeit alte Gassenhauer und Schlager auf, die man schon lange nicht mehr gehört hat – "Olle Kamellen" eben. Und die Erfahrung hat gezeigt: Da gibt es noch Viele, die begeistert mitsingen können. Oder wann haben Sie zum letzten Mal bei "Veronika, der Lenz ist da" mitgesummt?

Bei gemütlicher Kaminofenwärme, Kaffee und Kuchen oder einem würzigen Günzburger Weizen finden die Gäste eine lockere Atmosphäre inmitten der Ausstellung unserer Künstler Dietrich Moravec, Franz Meckl, Asghar Khoshnavaz, Basilius Kleinhans und Shepherd Mahufe. Wer mehr Kunst sehen möchte, kann im Little Zim und im Skulpturenpark mit rund 100 Steinskulpturen eine große Bandbreite unterschiedlichster Werke von vielen Künstlern sehen.

Der Eintritt zur Sonntags-Matinee ist frei, es wird gesammelt.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Konatkt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de oder : 08221-24208
In der Galerie wird in allen Räumen Video- und Tonübertragung geboten. Zur Veranstaltung gibt es natürlich kalte Getränke, Kaffee, Kuchen und kleine Snacks.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.