SV Gundelfingen gewinnt gleich drei Titel.

Foto von link nach rechts Maren Chudasch, Bettina Bizzarro, Julian Reile, Roger Hälbich, Klaus Chudasch, Maria u Werner Bolten
Bogenschießen: Bezirksmeisterschaft

Starker Auftritt bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Memmingen am Samstag den 23.11.2013.

Einen großen Erfolg feierten die Aktiven der Bogensportabteilung Gundelfingen an der Donau bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Memmingen.Die 7 Schützinnen und Schützen konnten sich über 3 Titel, einen zweiten, zwei dritte Plätze und einen vierten Platz freuen.

Geschossen wurden 60 Pfeile, verteilt auf zwei Durchgänge und einer Distanz von 18 Metern. Die Bezirksmeisterschaft ist die Qualifikation für die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft in München.


Den Titel Beziksmeisterin 2014 holte sich in der Damenklasse Blankbogen Bettina Bizzarro mit hervorragenden 482 Ringen

und in der Schützenklasse Roger Hälbich 466 Ringen

Julian Reile konnte in der Jugendklasse mit 430 Ringen den
Sieg davon tragen.

Maren Chudasch kämpfte sich auf Platz zwei. Ihr Mann Klaus Chudasch wurde dritter, ebenso Maria Bolten.

Werner Bolten konnte bei dieser Meisterschaft seinen Bezirksmeister-Titel nicht verteidigen und landete auf dem vierten Platz.

Allen Schützen zu den erbrachten Leistungen herzlichen Glückwunsch.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
78.420
Ali Kocaman aus Donauwörth | 24.11.2013 | 20:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.