Kulturforum Gundelfingen präsentiert beim 2. Gesundheits- und Wohlfühltag am 5. Juni Liedermacher Walter Spira

Liedermacher Walter Spira (Foto: Walter Spira)
Gundelfingen: Rathaus |

Einen besonderen Beitrag zum 2. Gesundheits- und Wohlfühltag am 5. Juni in Gundelfingen präsentiert das Kulturforum Gundelfingen mit dem bekannten Ulmer Entertainer und Liedermacher Walter Spira.

Walter Spira ein echter Straßenmusiker


Für Walter Kaminski, Vorsitzender des Kulturforums, ist Walter Spira eine Bereicherung und Ergänzung des Programms in der Prof.-Bamann-Straße, denn der Künstler hat tatsächlich 1978 als Straßenmusikant begonnen. Er wird in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr - nicht am Stück, sondern in Blocks voraussichtlich jeweils zur vollen Stunde - seine Lieder auf, wie er selbst sagt, schwäbisch und "deitsch" vortragen und auch sonst für gute Laune sorgen. Mit dieser Unterstützung will das Kulturforum, so Vorsitzender Walter Kaminski, deutlich machen, dass Musik, Kultur und Kunst ganz wichtig für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen sind. Sie entspannen und lassen die Seele baumeln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.