Erntedank-Altar in Gundelfingen an der Donau 2013

Papstwappen Körnerteppich
Gundelfingen an der Donau: Stadtpfarrkirche St. Martin | In der St. Martin Kirche in Gundelfingen kann man noch bis Donnerstag 10. Oktober 20 Uhr einen der wohl schönsten und größten Erntedankaltäre im Bistum Augsburg bestaunen.
Viel Geduld hatten auch wieder die vielen fleißigen Helfer an den Tag gelegt, die eine Woche lang an dem Gundelfinger Erntedankaltar und dem Körnerteppich gearbeitet hatten.





Ein Video des Erntedank-Altares 2013



Ein Video mit Interviews finden Sie hier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.