Das finale Konzert der Saison 2013 im Kulturgewächshaus Birkenried: "Burr & Klaiber" ... wo Blues, Folk, Jazz, Flamenco und Rock in sphärisch-meditativen Sequenzen münden

Wann? 02.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus , Birkenried, 89312 Birkenried DE
Birkenried: Kulturgewächshaus | Am Samstag 2. November 20:00h kommt das Duo "Burr & Klaiber" wieder ins Kulturgewächshaus Birkenried, wo sie schon manche Musiknacht zelebriert haben und überbordend gefeiert wurden. "Alles geben!" ist das Prinzip des Ausnahmegitarristen und Sängers Siegfried Klaiber und Winfried Burr, dem Geiger und Saxofonisten mit der wandlungsfähigen Stimme. Und wer einmal gesehen hat, wie bei ihnen Herz und Seele, unbändige Energie und die Liebe zum Detail ineinander verschmelzen, kann unversehens von dieser Musik abhängig werden. Kein Konzert klingt wie das vorherige, sie haben die Gabe, jedem Lied mit Respekt immer neue Facetten zu geben. Blues, Folk, Jazz, Flamenco und Rock enden manchmal in sphärisch-meditativen Sequenzen, auch klassisches Lied steht auf dem Programm – keine Schublade passt für Burr & Klaiber, zuhause fühlen sie sich mit vielen Überraschungen in allen Stilen.

"Die Darbietungen, die längst in der Spitzenriege internationaler Konzerte verankert sind, wurden mit euphorischem Beifall gefeiert", schrieb der Kölner Stadtanzeiger. Nicht umsonst erhielten sie bereits den Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg, einen Preis, den dieses Jahr auch Grachmusikoff für sich verbuchen konnten.

Infos: www.burrundklaiber.de
2. November 20:00h 14,-/16,- Euro
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Infos: www.birkenried.de
Reservierung: tickets@birkenried.de oder 08221-24208
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.